3 Banden Weltmeisterschaft in Bordeaux vom 15.11 - 19.11.2016

 

Wie der Titel sagt findet ab 15.11 in Bordeaux die 3 Banden WM statt. Titelverteidiger ist T. Blomdahl.

Schweizer Teilnehmer ist Cetin Behzat.  Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Seine Gegner sind in der 1. Runde:
Nikos Polychronopoulos, Weltnummer 7 und
Javier Palazón, Weltnummer 31.

Der genaue Spielplan ist, zumindest mir, noch nicht bekannt.

Allgemeine Information sind wie üblich bei Kozoom erhältlich.

 

Die Schweiz gewann in der Geschichte der 3B Weltmeisterschaften genau eine Medaille. Dies war im Jahre 1932 durch Alfred Aeberhard. Er gewann Bronze und spielte einen GD von 0.557.

 

(Wi- 7.11.16)

Weltmeisterschaft in Bordeaux mit unserem Clubmitglied Behzat

Bezo vertrat die Schweiz an der Weltmeisterschaft in Bordeaux. Das erste Spiel fand am 15.11. ab 16:30 gegen Weltrangnummer 31 - Javier Palazón statt. Per Kozoom konnte man live dabei zuschauen.

 

Eine ganz besondere Überraschung können wir Dank myWebSport und Jimmy Riml anbieten. Das Spiel von Bezo gegen Javier wurde nämlich mit dem im Bordeaux aufgebauten System aufgezeichnet und somit kann jede einzelne Position später analysiert und geübt werden. Also zumindest lassen sich die Bälle nachträglich trainieren.

 

Leider hat Bezo keinen so guten Start erwischt, das Spiel gegen Javier fing mit einem verpassten Anstoss und gerade mal 1 Punkt in 8 Aufnahmen an. Der Gegenüber fackelte nicht lange und führte da bereits mit 25 Punkten. Entsprechend eindeutig das Endergebnis: 5:40 in 17 Aufnahmen.

 

Kopf hoch Bezo, wir alle wissen dass Du es besser kannst.

Das Kozoom Video von dem Spiel ist hier zu finden http://www.kozoom.com/de/billard-karambol/video/13062.html

Hier die insgesamt 17 Fehlaufnahmen von Bezo mit Weiss. Sie lassen sich am myWebSport System über den Benutzer WM2016-Group-C.Behzat mit dem Passwort Bordeaux2016 alle ganz einfach aufbauen und nachspielen / üben.

Bezo gegen Polychronopoulos

am 16.11. ab 16:00 fand das Match gegen Nikos Polychronopoulos statt. Per Kozoom liess sich wieder live dabei zuschauen. 

Das Ergebnis war 40:11 in 19 Aufnahmen. Nikos machte dabei vom Anstoss weg gleich mal eine Serie von 10.