Erweiterte Testphase vom 1.6.2014 bis 31.12.2014

Wir haben uns entschlossen, das System noch etwas genauer kennenzulernen und dazu eine Verlängerung der Testphase initiiert. Die Kostendeckung dazu basiert rein auf privater Basis und der Club und seine Mitglieder können davon kostenlos profitieren. Bis zum 31.12. verzichten wir auf die zusätzliche Tagespauschale. Die Logindaten zu myWebSport hängen am Terminal aus und können (sollen) von jedermann benutzt werden.

Testphase vom 1.12.2013 bis 31.5.2014

Während der 6-monatigen Testphase fallen für den Club Verpflichtungen in monatlicher Höhe von 300€ (ca. 370 CHF) an, also 2220 CHF. Dieser Betrag soll über die eingehenden Tagespauschalen, Turniergebühren und zweckgebundene Spenden von Einzelpersonen erreicht werden. Es werden keine Geldreserven oder frühere Spenden vom Billard-Club dafür verwendet.

Während der Testphase wollen wir die Hürden zum Kennenlernen und Erproben von myWebSport möglichst flach halten. Daher bieten wir unseren Mitgliedern und Gästen während dieser Zeit sehr günstige Konditionen an.

 

Die Registration ist unverbindlich und kostenlos. Ebenso kostenlos sind die Einführungskurse, die wir ab 9.1. wöchentlich ab 18:00 anbieten. Um das System und seine Möglichkeiten kennenzulernen, sollte man schon eine Stunde an Zeit einkalkulieren.

 

Mitglieder können für 5 CHF Tagespauschale das System nutzen. Für Passivmitglieder ist zusätzlich die normale reduzierte Tischgebühr fällig. Bitte den Tisch nach Nutzung für andere Interessierte wieder freigeben.

Gäste zahlen neben der normalen Tischgebühr eine Tagespauschale von 10 CHF für myWebSport.

 

In unserem Tageskonsumationsblatt gibt es hierfür eine eigene Spalte "myWebSport", in die ihr den entsprechenden Betrag bitte eintragt und begleicht.

 

Für myWebSport-Turniere werden meist Einschreibegebühren verlangt. Bitte diese direkt beim Turnierleiter einzahlen.

nach der Testphase

Wir werden uns in Form einer ausserordentlichen Generalversammlung Anfang Mai entscheiden, ob das myWebSport-System beim BCZ bleiben soll oder wieder abgebaut wird.

Bis dann sind Fragen über die Finanzierungsmöglichkeiten von dem System selbst sowie der laufenden Kosten zu beantworten.