03.02.2012

Die Weltmeisterschaft in Viersen rückt näher, die Schweiz wird durch Rene und Torsten vertreten.

In der Vorrunde geht es in Gruppe B gegen Japan und die Niederlande

http://viersen.billiard-worldchampionship.org/

Erstes Match Japan vs. Schweiz

Donnerstag, 1.3.2012, 12:00

7.1.2012

 

Dick hat auch ein Match gegen jeden unserer besten vier Spieler gespielt

 

Dick - Torsten (30 Punkte)  2.500 - 0.916

Dick - René (20 Punkte) 1.538 - 1.166

Dick - Bezo (20 Punkte) 1.666 - 0.666

Dick - Nadir (25 Punkte) 3.571 - 0.714, Serie 15!!!

7.1.2012

 

Liebe Billardfreunde,
 
Der Dick Jaspers schaffte es letzten Samstag endlich, nach Zürich zu kommen!
 
Von dem Feedback, das ich bekommen habe - kann ich nur schliessen, dass es ein riesen Erfolg war! Dick hat sich mit viel Liebe, immenser Motivation, Ehrgeiz und Wille in seine Aufgabe eingebracht.
Alle haben gespürt und gesehen, dass wir es hier mit einem Menschen zu tun haben, der eine Passion für 3-Band hat, die fast göttlich ist! Ein Gefühl für Details und Perfektion - er ist NIE zufrieden bevor ein Ball nicht perfekt gespielt ist!
 
Er schickt aus Holland seine besten Grüsse und lass ausrichten, dass er sehr beeindruckt ist von unserem Club, den vielen motiverten Spielern, unserem Material, der guten Stimmung und der freundlichen Begrüssung!
 
BCZ hat einen Freund erworben! Keiner weniger als der beste 3-Band Spieler der Welt!
 
Ich bedanke mich an den Spielern - Reynold, Antonello, Daniel, Giorgio, Werner, Martin, Nadir, Ma, Lothar, Bezo und Rene für die Teilnahme! Lasst uns das umsetzen was wir gesehen und geübt haben!
 
Es ging vor allen um Prinzipien - was viel wichtiger ist als konkrete Bälle.
 
Einen speziellen Dank von meiner Seite an Antonello, der wie immer seine extreme Hilfsbereitschaft gezeigt hat - dieses Mal bei dem Betreuen von Dick - das heisst Abholen im Kloten, Einchecken ins Hotel, Und Sonntag wieder am Vormittag den Dick zum Flughafen bringen! Herzlichen Dank Antonello! Und auch an Giorgio fürs Tische und Bälle putzen und den Einkauf von Sandwiches! Super! Herzlichen Dank!
 
Es gab ausser den Spielern - 4 Zuschauer = (4 x 20) 80 CHF + eine extra Spende von Antonello = 20 CHF alles zusammen 100 CHF für den Club - plus den Umsatz von ca. 300 CHF.
 
Es war einen schöner Tag....
 
Sind wir jetzt bereit zum bevorstehenden Mannschaftsturnier? Ich glaube schon!
 
Lieben Gruss und herzlichen Dank
 
Torsten für BCZ